Das Portal für bunte Notfälle
der älteste, europaweit arbeitende Tierschutzverein für Berner Sennenhunde

Julina · Berner Sennenhund · Hündin · 3 Jahre alt

  • Juliana 2 neu
  • Juliana 3


Die liebe Julina führte das Leben einer Vermehrerhündin. Julinas Haltung war ganz alleine auf Profit abgezielt. Julina hatte das große Glück in die Obhut von BSiN zu kommen. In ihrer Pflegestelle kann sich Julina nun in kleinen Schritten von den Strapazen ihrer Vergangenheit erholen. Julina zeigt sich fremden Menschen gegenüber immer erst ein wenig zurückhaltend. Sobald sie aber die Menschen kennt, mutiert das liebe Mädchen zu einer Schmusebacke. Mit der Ersthündin der Pflegestelle versteht sich Julina sehr gut. Auch orientiert sich Julina sehr an ihrer Kumpeline. Sowohl den Garten als auch Spaziergänge an lockerer Leine  geniesst Julina sehr. Julina zeigt sich gegenüber neuen Situationen immer offen und neugierig. Auf iher ersten Autofahrt war Julina verständlicherweise noch ein wenig aufgeregt.

Für Julina suchen wir Menschen, die dieses wunderbare Mädchen an die Pfote nehmen möchten um gemeinsam auf Entdeckungsreiese zu gehen. Julina würde sich über einen souveränen Ersthund und hundeerfahrene Kindern an ihrer Seite sehr freuen.

Pflegeort: Nähe Eschweiler

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.
Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen.
Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie an. Zur Zeit erhalten wir aussergewöhnlich viele Bewerbungen und bitten daher um Verständnis, dass die Bearbeitung und die Kontaktaufnahme bis zu einer Woche dauern kann.