Das Portal für bunte Notfälle
der älteste, europaweit arbeitende Tierschutzverein für Berner Sennenhunde

Aurelia · Berner Sennenhund Hündin · 0 Jahre alt

  • aureleia_750_3
  • Aurelia _750_2
  • aurelia_760_1


Die liebe Aurelia lebte mit ihrer Schwester Emira in einem ausländischen Tierheim, bevor die beiden Schätze in die Obhut von BSiN kamen. Aurelia ist zu allen Menschen freundlich und versteht sich auch prima mit dem 10 jährigen Sohn der Pflegefamilie. Auch mit den in der Pflegefamilie lebenden Hunden versteht sich Aurelia ganz toll. Im Garten spielt und tobt die süsse Maus nach Herzenslust. Auf Spaziergängen ist Aurelia zur Zeit noch sehr aufgeregt und da kann es auch schon mal schon mal passieren, dass die Süße das Ende der Leine vergisst. Aurelia zeigt sich in ihrer Pflegestelle als ein selbstbewusstes Mädchen mit Hummeln im Po. Auch hat Aurelia vor gar nichts Angst und testet schon mal gerne ihre Grenzen aus. Autofahrten meistert die süße Maus ohne Probleme.

Für Aurelia suchen wir Menschen die Lust haben, ein junges, stürmisches und dabei ganz liebes Mädchen beim Erlernen des Hundeeinmaleins zu unterstützen.

Pflegeort: Nähe Lüneburg

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.
Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen.

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie an. Zur Zeit erhalten wir aussergewöhnlich viele Bewerbungen und bitten daher um Verständnis, dass die Bearbeitung und die Kontaktaufnahme bis zu einer Woche dauern kann.