Das Portal für bunte Notfälle
der älteste, europaweit arbeitende Tierschutzverein für Berner Sennenhunde

Colin · Berner Sennenhund · Rüde · 0 Jahre alt

  • Colin _750_1
  • Colin _750_2


Der liebe Colin kam aufgrund veränderter Lebensumstände in die Obhut von BSiN. Colin zeigt sich in seiner Pflegestelle als ein ganz lieber Schatz, der sich einfach nur über jeden Menschen freut. Colin liebt seine Spaziergänge und läuft auch schon prima an der Leine. Auch einen Aufenthalt im Garten geniesst der süße Mann in vollen Zügen. Colin ist ein sehr anhängliches Kerlchen der aber noch lernen muss, dass seine Menschen auch schon mal ohne ihn das Haus verlassen. Autofahrten bereiten dem Schatz keine Probleme.

Für Colin suchen wir Menschen, die einem ganz lieben Schatz das bunte Leben zeigen möchten. Colin möchte noch ganz viel lernen und wäre sicher super glücklich, wenn er Kinder und einen Pfotenkumpel an seiner Seite hätte.

Pflegeort: Nähe Aachen

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.
Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen.

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie an. Zur Zeit erhalten wir aussergewöhnlich viele Bewerbungen und bitten daher um Verständnis, dass die Bearbeitung und die Kontaktaufnahme bis zu einer Woche dauern kann.