Das Portal für bunte Notfälle
der älteste, europaweit arbeitende Tierschutzverein für Berner Sennenhunde


Kesja · Großer Schweizer Sennenhund Hündin · 3 Jahre alt

  • Kesja FB 1
  • Kesja FB schön


Die liebe Kesja kam aufgrund veränderter Lebensumstände in die Obhut von BSiN. Das hübsche Mädchen zeigt sich bekannten Menschen gegenüber, sehr anhänglich und verschmust. Fremden gegenüber ist Kesja zunächst etwas zurückhaltend aber taut schon nach kurzer Zeit auf. Mit den in der Pflegefamilie lebenden Hündinnen versteht sich Kesja gut. Da Kesja in gewissen Situationen aber zur Eifersucht neigt, sollte sowohl Kesjas Körpersprache als auch das eigene Verhalten immer mit im Blick gehalten werden. Kesja liebt den Garten genauso wie schöne Spaziergänge an lockerer Leine. Unterwegs hat Kesja definitiv einen Jagdtrieb aber ist gut abrufbar. Autofahrten mag das große Mädchen sehr.

Für Kesja suchen wir Menschen die Lust haben, dieses hübsche, anhängliche und intelligente Mädchen weiter zu fördern um dann als Dreamteam die bunte Welt zu erobern. Als Einzelprinzessin würde sich Kesja sicher sehr wohl fühlen. Kinder im Haushalt sollten auf jeden Fall schon älter sein.

Pflegeort: Nähe Stolberg

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.
Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen.

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie an. Zur Zeit erhalten wir aussergewöhnlich viele Bewerbungen und bitten daher um Verständnis, dass die Bearbeitung und die Kontaktaufnahme bis zu einer Woche dauern kann.