Das Portal für bunte Notfälle
der älteste, europaweit arbeitende Tierschutzverein für Berner Sennenhunde

Aiden · Berner Sennenhund · Rüde · 0 Jahre alt

  • Aiden _750_3
  • Aiden _750_5
  • Aiden_750_1
  • Aiden_750_2


Der liebe Aiden lebte im Ausland, bevor er in die Obhut von BSiN kam. Genauso wie sein Bruder Dylan, zeigt sich auch dieser süße Bub in seiner Pflegestelle sehr lieb, verspielt und neugierig. Seinem Alter entsprechend kann Aiden aber auch schon mal richtig stürmisch sein. Mit dem in der Pflegestelle lebenden Senior versteht sich Aiden prima. So langsam versteht er auch, dass seine Spielaufforderungen nichts mehr für den Senior sind. Den Garten findet Aiden super toll, weil er dort richtig Gas geben kann. Auf Spaziergängen ist der süße Fratz noch sehr aufgeregt.Trotzdem gelingt es ihm zwischendurch schon gut an der Leine zu laufen.

Für Aiden suchen wir Menschen, die einem jungen, quirligen Hund das Hundeeinmaleins beibringen möchten um dann gemeinsam das bunte Leben zu geniessen.

Pflegeort Nähe Sittensen

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.
Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen.

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie an. Zur Zeit erhalten wir aussergewöhnlich viele Bewerbungen und bitten daher um Verständnis, dass die Bearbeitung und die Kontaktaufnahme bis zu einer Woche dauern kann.