Liah· Neufundländer Hündin · 4 Jahre alt

 

Die liebe Liah kam aus zeitlichen Gründen zu BSiN. In ihrer Pflegestelle zeigt sich Liah als ein sehr liebes und verschmustes Mädchen. Jeder Mensch wir von Liah freundlich und mit Power begrüßt. Auch mit dem Ersthund der Pflegefamilie versteht sich Liah sehr gut. Liah fühlt sich im Garten sehr wohl und findet es einfach toll, wenn sie dort mal richtig Gas geben kann. Zur Zeit hat Liah aber noch sehr wenig Muskulatur. Aus dem Grund müssen Dauer und Länge der Spaziergänge, langsam aber stetig gesteigert werden . Da Liah manchmal unterwegs noch sehr ungestüm ist, vergisst die süße Maus auch schon mal gerne das Ende der Leine.

 

Für Liah suchen wir Menschen, die diesem bezaubernden Mädchen mit viel Ruhe und Geduld das bunte Leben zeigen möchten.

 

Pflegeort: Nähe Hameln

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.

Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie an. Zur Zeit erhalten wir aussergewöhnlich viele Bewerbungen und bitten daher um Verständnis, dass die Bearbeitung und die Kontaktaufnahme bis zu einer Woche dauern kann.