Pepe · Berner Sennenhund Rüde · 3 Jahre alt

 

Pepe wurde BSiN gemeinsam mit seiner Schwester Svenja anvertraut, da sich die Lebensumstände ihrer Familie geändert hatten. BSiN fand für Pepe und Svenja eine Pflegestelle in der sie zusammen aufgenommen wurden. Beide gehen brav an der Leine, sind gut erzogen und orientieren sich sehr aneinander. Pepe erschreckt momentan noch vor unbekannten Geräuschen und sucht dann die Nähe seiner Pflegefamilie. Er ist etwas vorsichtiger und verschmuster als seine Schwester.

Für Pepe wünschen wir uns darum Menschen, die ihm eine gemeinsame Zukunft mit seiner Schwester Svenja ermöglichen und mit dem eingespielten Traumpaar den gemeinsamen Weg ins bunte Glück gehen.

Pflegeort: Nähe Bad Kreuznach

 

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.