Osito · Berner Sennenhund Rüde · 3 Jahre alt

 

Osito kam aus Zeitmangel seiner Familie zu BSiN. In seiner Pflegestelle zeigt sich, dass vieles für Osito noch unbekannt ist. Die Aufmerksamkeit und Zuwendung der Pflegefamilie genießt Osito bereits in vollen Zügen. Er liebt es, gestreichelt zu werden und will am liebsten überall dabei sein. Auch mit dem Rüden der Pflegestelle verträgt sich Osito bereits prima.

Da Osito in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennengelernt hat, suchen wir für ihn Menschen die ihm mit viel Geduld und Liebe die bunte Welt zeigen und ihn vollständig in ihr Leben integrieren.

Pflegeort: Nähe Hameln

 

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.