Levin · Mischling Rüde · 10 Jahre alt

 

Levin hatte das Glück seinen Weg zu BSiN zu finden, nachdem er fast sein gesamtes Leben in einem ausländischen Tierheim verbrachte. BSiN setzte alles daran ihm zu helfen und fand eine liebevolle Pflegestelle, die den rüstigen Rentner sofort in ihre Mitte nahm. Hier zeigt sich, dass Levin sich trotz seines langen Tierheimaufenthaltes ein freundliches und aufgeschlossenes Wesen bewahrt hat. Er ist lieb und verträglich mit allen anderen Hunden aus der Pflegestelle. Er geniesst seine Spaziergänge und erkundet die Welt.

Für Levin suchen wir liebevolle Menschen, die ihr Herz für den Senior öffnen und ihm einen schönen Lebensabend bereiten.


Pflegeort: Nähe Kiel

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.