Oakley · Berner Sennenhund Hovawart Mischling Rüde · 1 Jahr alt

 

Aufgrund veränderter Lebensumstände seiner Familie, kam der hübsche Oakley in die Obhut von BSiN. Oakley zeigt sich in seiner Pflegestelle als ein freundlicher, aufgeschlossener und pubertierender Junghund.
Der grosse Schatz ist stets vergnügt und manchmal auch noch etwas ungestüm. Mit großem Interesse erkundet Oakley gerade die große bunte Welt. Spaziergänge und Ball spielen im Garten findet Oakley super toll. Auch wenn Oakley schon viele Grundkommandos kennt, so benötigt der lebhafte Jungspund beim Erlernen des Hundeeinmaleins auch weiterhin noch liebevolle Unterstützung.

Für Oakley suchen wir aktive Menschen, die dem großen Schatz mit liebevoller Konsequenz das bunte Leben zeigen.

Pflegeort: Nähe Esslingen

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.
Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.