Barnaby - Mischling - Rüde - 0 Jahre

 

 

Der liebe Barnaby lebte in einem ausländischen Tierheim, bevor er seine Familie fand. Aufgrund veränderter Lebensumstände kam der süße Bub nun in die Obhut von BSiN. In seiner Pflegestelle zeigt sich Barnaby als ein aufgeschlossenes und zutrauliches Kerlchen. Barnaby erkundet gerade neugierig aber auch noch ein bisschen aufgedreht sein neues Leben. Hier ist es ganz wichtig, dass erwünschtes Verhalten bei Barnaby immer positiv bestätigt wird. Barnaby findet es toll auf seinen Spaziergängen ausgiebig zu schnüffeln aber muss noch lernen, dass die Leine auch mal ein Ende hat.


Für Barnaby suchen wir hundeerfahrene Menschen, die diesem süßen Schatz mit ganz viel Ruhe und liebevoller Konsequenz, Sicherheit und Halt geben. Mit sportlichen und unternehmunglustigen Menschen an seiner Seite, möchte Barnaby das bunte Leben kennenlernen. Da hektische Bewegungen dem lieben Barnaby so gar nicht gut tun, sollten besser keine kleinen Kinder im Haushalt leben.

 

Pflegeort: Nähe Lünen

 

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.
Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie an. Zur Zeit erhalten wir aussergewöhnlich viele Bewerbungen und bitten daher um Verständnis, dass die Bearbeitung und die Kontaktaufnahme bis zu einer Woche dauern kann.