Caesar · Mischling Rüde · 5 Jahre alt

 

Der liebe und unkomplizierte Caesar lebte bisher in einem ausländischen Tierheim, weil sein Besitzer verstorben war. Durch den regelmässigen Kontakt mit lieben Tierschutzkollegen aus dem Ausland, erfuhr BSiN von Caesars traurigem Schicksal. Der arme Schatz fand über BSiN eine liebevolle Pflegefamilie, in der er schon nach nur kurzer Zeit Vertrauen fasste. Caesar zeigt sich in seiner Pflegestelle als ein verschmustes Kerlchen, der von sich aus seine Streicheleinheiten einfordert. Fremden Menschen gegenüber verhält sich Caesar eher zurückhaltend aber nicht ängstlich .Sich im Garten zu bewegen macht dem neugierigen Schatz sehr viel Freude und auch Spaziergänge an lockerer Leine, lassen Caesars Herz höher schlagen. Hunden gegenüber verhält sich Caesar sehr vorsichtig. Caesar mag es nicht von diesen bedrängt zu werden und zeigt mit einem kurzen knurren an, dass ihm die Einhaltung der Individualdistanz ganz wichtig ist.

Für Caesar suchen wir Menschen die dem lieben Schatz auf der gemeinsamen, bunten Entdeckungsreise, viel Sicherheit und Ruhe vermitteln können.  

Pflegeort: Nähe Erkelenz

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.
Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie an. Zur Zeit erhalten wir aussergewöhnlich viele Bewerbungen und bitten daher um Verständnis, dass die Bearbeitung und die Kontaktaufnahme bis zu einer Woche dauern kann.