Lukas · Berner Sennenhund-Labrador-Retriever Mischling · Rüde · 7 Jahre alt

 

Lukas wurde BSiN anvertraut, weil er mit Verhaltensauffälligkeiten auf den Nachwuchs der Familie reagierte. Er war jedoch nur unglücklich und niemals aggressiv. In seiner liebevollen Pflegestelle geniesst Lukas nun ungeteilte Aufmerksamkeit und blüht wieder auf. Lukas lernt gerne und möchte den Menschen gefallen. Seitdem Lukas in seiner Pflegestelle lebt, sind keine Verhaltensauffälligkeiten mehr aufgetreten.

Für Lukas suchen wir darum Menschen, die sich viel Zeit für Lukas nehmen können und ihn voll in ihr Leben integrieren.

Pflegeort: Nähe Oldenburg


weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.