Janek · Berner Sennenhund-Schäferhund Mischling Rüde · 3 Jahre alt

 

Janek hat in seinem Leben noch nicht viel kennenlernen dürfen, da er zuvor in einem Zwinger gehalten wurde. In seiner Pflegestelle genießt er nun die Annehmlichkeiten des häuslichen Lebens. Dementsprechend schnell hat er sich eingewöhnt. Seine Pflegestelle beschreibt ihn als lebhaften, lieben und verschmusten Junghund. Auf die neu gewonnenen Freiheiten reagiert Janek im Moment noch neugierig und stürmisch. Insgesamt ist Janek bereitwillig und möchte den Menschen gefallen, so dass er alles weitere bald lernen wird.

Für Janek suchen wir agile Menschen, die Freude daran haben mit ihm gemeinsam das Hunde-Einmaleins zu üben.

Pflegeort: Nähe Frankfurt


weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.