Cash · Großer Schweizer Sennenhund Rüde · 2 Jahre alt

 

Der hübsche Cash kam aufgrund veränderter Lebensumstände zu BSiN. In seiner Pflegestelle zeigt sich Cash als ein sehr freundlicher Bub. Fremden Menschen begegnet Cash immer erst ein bisschen zurückhaltend und abwartend. Mit der im Haushalt lebenden Hündin versteht sich Cash sehr gut. Sowohl einen Aufenthalt im Garten als auch ausgiebige Spaziergänge, findet der große Schatz super toll. Cash muss aber noch ein bisschen üben, dass man auch an lockerer Leine zum Ziel kommt. Im Auto ist der liebe Cash ein ganz ruhiger und entspannter Beifahrer.

Für Cash suchen wir Menschen die Lust auf gemeinsame Aktivitäten haben und dem großen Schatz mit liebevoller Konsequenz, das Hundeeinmaleins beibringen.   

Pflegeort: Nähe Kaiserslautern

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.
Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.