Matty · Mischling Rüde · 2 Jahre alt

 

Der liebe und sanfte Matty lebte bisher als Strassenhund im Ausland.Tag für Tag war Matty großen Gefahren ausgesetzt. Dank aufmerksamer Tierschutzkollegen konnte Matty in Sicherheit gebracht werden. Inzwischen ist Matty wohlbehalten in einer liebevollen BSiN Pflegefamilie angekommen und zeigt sich hier freundlich und anhänglich. Auch mit der in der Familie lebenden Hündin versteht sich Matty sehr gut. Matty läuft auf Spaziergängen gut an der Leine und erkundet dann ganz entspannt die neue Umgebung. Der liebe Schatz mag es sehr, wenn er auf einer Autofahrt mit dabei sein kann.

Für Matty suchen wir Menschen die dem lieben Schatz mit ganz viel Ruhe, Geduld und Liebe das bunte Leben zeigen.

Pflegeort: Nähe Venlo

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.
Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.