Doki · Mischling Rüde · 8 Jahre alt

 

Der liebe Doki hat es mehr als verdient endlich ein Zuhause auf Lebenszeit zu bekommen. Dokis letzter Weg sollte eigentlich die Tötungsstation sein. Noch gerade rechtzeitig wurden liebe Tierschutzkollegen aus dem Ausland zu Dokis Lebensrettern. Als BSiN von Dokis Schicksal erfuhr war ganz schnell klar, dass der liebe, verträgliche und noch sehr agile Bub es endlich verdient hat, geliebt und umsorgt zu werden. Von seiner Pflegefamilie wird Doki als lieb, lebensfroh und aufgeschlossen beschrieben. Doki mag es sehr im Garten zu sein und auf seinen Spaziergängen läuft der große Schatz sehr gut an der Leine. Auch auf seiner ersten Autofahrt war Doki ein sehr angenehmer und ruhiger Beifahrer.

Für Doki suchen wir Menschen die dem nicht mehr ganz so jungen aber trotzdem noch sehr agilem Bub, ganz viel Ruhe und Sicherheit vermitteln können. Da Doki in seinem Leben leider noch nicht viel kennenlernen durfte, benötigt der große Schatz einfach Zeit und ganz viel Liebe um im bunten Leben anzukommen.  

Öffnen Sie Ihr Herz für Doki. Denn ältere Hunde sind etwas ganz besonders.

Pflegeort: Nähe Kassel

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.
Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie an. Zur Zeit erhalten wir aussergewöhnlich viele Bewerbungen und bitten daher um Verständnis, dass die Bearbeitung und die Kontaktaufnahme bis zu einer Woche dauern kann.