Crissie · Berner Sennenhund - Labrador - Retriever Mischling Hündin · 8 Jahre

 

Aufgrund veränderter Lebensumstände kam die liebe Crissie in die Obhut von BSiN. In ihrer Pflegestelle zeigt Crissie sich als ein liebes, freundliches und verschmustes Mädchen. Crissie geht gerne spazieren und möchte hierbei die schöne bunte Welt am liebsten, so schnell wie möglich erkunden. Auch kann es Crissie unterwegs nicht schnell genug gehen, Artgenossen zu begrüßen. Crissie ist aber ein intelligentes Mädchen und wird daher ganz schnell lernen, dass in der Ruhe die Kraft liegt.

Für Crissie wünschen wir uns aktive Menschen, die das agile Mädchen sowohl körperlich als auch geistig auslasten. Crissie benötigt neben aktiven Phasen auch unbedingt genügend Entspannungsphasen, in ruhiger Atmosphäre.

Pflegeort: Nähe Buxtehude

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.

Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen

 

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.