Titel Jungs

Mexx · Berner Sennenhund Rüde · 0 Jahre alt

 

Mexx ist ein acht Monate alter, sehr hübscher Bernerbub. Er sucht ein neues Zuhause, weil seine bisherige Familie von seinem unbändigen Tatendrang überfordert war. Er hat zwar die Welpenschule besucht, doch braucht Mexx noch viel Geduld, um das Hunde-ABC zu lernen und seinen Platz in einem Rudel zu finden. Beim Spazieren kann er spielerisch in die Leine beissen oder hochspringen, lässt sich jedoch gut wieder beruhigen. Mexx ist stubenrein und kann einige Stunden alleine zuhause bleiben, doch am liebsten liegt er so nahe wie möglich bei seinen Menschen und schmust. Gegenüber anderen Hunden ist er sehr interessiert und gut verträglich, manchmal etwas stürmisch.

Mexx ist ein lieber Jungspund, der nun aktive und doch ruhige und konsequente, liebevolle und standfeste Menschen sucht (gerne auch mit einem weiteren Hund), um im Leben richtig durchzustarten.

Pflegeort: Schweiz

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.