Cosmo · Mischling Rüde · 3 Jahre alt

 

Der fast blinde Cosmo lebte im Ausland als Strassenhund, bevor er von lieben Tierschutzkollegen in Sicherheit gebracht wurde. Inzwischen lebt der freundliche und aufgeschlossene Schatz in einer liebevollen BSiN Pflegefamilie. Cosmo fordert hier immer wieder Streicheleinheiten ein und verteilt liebevoll Küsschen an seine Menschen. Auch zu den Hunden in der Pflegestelle ist Cosmo immer lieb und freundlich. Trotz seiner starken Sehbeeinträchtigung bewegt sich Cosmo sicher im Garten und läuft auf Spaziergängen sehr gut an der Leine.

Für Cosmo suchen wir Menschen die das Leben des lieben Schatzes, mit schönen Schnüffelrunden, Futter und vielen Streicheleinheiten endlich bunt gestalten.

Pflegeort: Nähe Vreden

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.
Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.