Floy · Berner Sennenhund Rüde · 1 Jahr alt

 

Der hübsche und noch sehr junge Floy kam aufgrund veränderter Lebensumstände zu BSiN. Floy zeigt sich in seiner Pflegestelle sehr lieb und anhänglich aber manchmal auch noch sehr ängstlich. Im Garten mit seinen Menschen vergisst Floy schnell seine Ängste und spielt dann schon mal sehr ungestüm, so dass der süße Schatz dann auch schon mal ausgebremst werden muss. Auf Spaziergängen ist Floy an der Leine zur Zeit noch sehr aufgeregt und von den vielen Gerüchen und verschiedenen Reizen schnell überfordert. Der verspielte Floy freut sich sehr, wenn er auf seinen Spaziergängen auf einen weiblichen Pfotenkumpel trifft und zeigt sich dann super lieb. Da Floy es sehr geniesst in der Nähe seiner Menschen zu sein, sind auch längere Autofahrten kein Problem für den süßen Bub.

Für Floy suchen wir Menschen, welche dem ängstlichen Bub mit viel Ruhe und liebevoller Konsequenz die nötige Sicherheit geben.

Pflegeort: Nähe Mayen

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.
Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie an. Zur Zeit erhalten wir aussergewöhnlich viele Bewerbungen und bitten daher um Verständnis, dass die Bearbeitung und die Kontaktaufnahme bis zu einer Woche dauern kann.