Titel Jungs

Afram · Berner Sennenhund Rüde · 3 Jahre alt

 

Afram lebte unter sehr schlechten Bedingungen in einem polnischen Tierheim, bevor er zu BSiN kam. Nun ist er in einer liebevollen Pflegestelle untergebracht, in der er sich neu orientieren kann. Die Pflegefamilie beschreibt Afram als besonders verschmust und lieb, auch mit dem vorhandenen Hund versteht er sich gut. Afram genießt jede Zuwendung und blüht von Tag zu Tag mehr auf.

Für Afram wünschen wir uns Menschen mit ausreichend Zeit und Geduld, die ihn in Ruhe in das bunte Leben zu begleiten. Gerne kann Afram auch zu Menschen mit einem souveränem Ersthund ziehen.

Pflegeort: Nähe Bielefeld

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.