Titel Jungs

Winston · Neufundländer- Berner Sennenhund-Mischling- Rüde · 4 Jahre alt

Winston kam zu BSiN, um endlich sein „Zuhause für immer“ zu finden. Nach mehreren Halterwechseln konnte BSiN Winston nur knapp vor dem Tierheim bewahren. In seiner liebevollen Pflegestelle zeigte sich Winston sofort von seiner besten Seite. Obwohl der imposante Rüde das Leben im Haus nicht kannte, gab es keinerlei Probleme. Winston ist sanftmütig und möchte seinen Menschen gefallen. Spaziergänge und die Aufmerksamkeit seiner Pflegefamilie bereiten ihm grosse Freude.

Für Winston suchen wir Menschen, die Freude daran haben, ihre Zeit mit ihm zu verbringen. Sie sollten Winston zudem die Möglichkeit geben, sich noch weiter entwickeln zu können.

Pflegeort: Nähe Leverkusen

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.