Tasha · Mischling Hündin · 4 Jahre alt

 

Die sehr liebe Tasha wurde im Ausland in der Nähe eines Waldes einfach ausgesetzt. So musste Tasha sich längere Zeit als Strassenhund alleine durchs Leben schlagen. Zum Glück wurden liebe Tierschutzkollegen auf dieses so wundervolle Mädchen aufmerksam und brachten Tasha erst einmal in Sicherheit. Inzwischen hat Tasha über BSiN eine Pflegestelle gefunden und zeigt sich hier als ein besonders liebes und angstfreies Mädchen. Tasha geht auf jeden Menschen freundlich zu und zeigt auch Kindern ihr großes Herz. Tasha liebt ihre Spaziergänge und läuft dann sehr gut an der Leine. Beim Aufeinandertreffen mit Artgenossen zeigt sich Tasha immer freundlich und mag es auch mit diesen zu spielen. Katzen und Gänse findet Tasha schon sehr interessant. Jedoch lässt sich die süße Maus wunderbar mit der Stimme umlenken. Tasha benötigt und liebt auch ihre Ruhephasen, wo sie einfach nur schlafen und träumen kann.

Für Tasha suchen wir Menschen die dem lieben Mädchen das bunte Leben zeigen und ihr aber auch genügend Ruhephasen gönnen.

Pflegeort: Nähe Leverkusen

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.

Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen

 

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.