Judy · Berner Sennenhund Hündin · 7 Jahre alt

 

Judy kam gemeinsam mit Ziva zu BSiN, da durch einen Todesfall in ihrer Familie keine optimale Betreuung mehr für die Hunde gegeben war. BSiN fand eine liebevolle Pflegestelle, in die Judy gemeinsam mit ihrer Pfotenschwester Ziva einziehen konnte. Hier zeigt sich, dass die beiden aufgrund ihrer unterschiedlichen Charaktere nicht zusammen bleiben müssen. Die Pflegefamilie beschreibt Judy als selbstbewusste Hündin, die die Aufmerksamkeit ihrer Menschen sucht. Judy geniesst ihre Kuscheleinheiten, geht brav an der Leine und beherrscht die Grundkommandos.

Da Judy immer gerne alles im Blick hat und auch mal ihre Grenzen austestet wünschen wir uns für sie Menschen, die sie in Ruhe und mit liebevoller Konsequenz in ein unbeschwertes Leben führen.

Pflegestelle Nähe Celle

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.