Tina · Berner Sennenhund Hündin · 4 Jahre alt

 

Die liebe Tina hatte das große Glück den Vermehrerstall mit Hilfe lieber Tierschutzkollegen, endlich zu verlassen. Bei BSiN bekommt das noch etwas schüchterne Mädchen nun alle Zeit der Welt, die Freiheit kennen und lieben zu lernen. Auch wenn Tina den Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend ist, so macht sie doch jeden Tag kleine Fortschritte. Sowohl auf Hunde als auch Katzen geht Tina freundlich zu und zeigt keinerlei Berührungsängste. Tina mag es im Garten zu sein und liebt ihre Spaziergänge.

Für Tina suchen wir Menschen, welche keine Erwartungen an das liebe Mädchen stellen und sie mit viel Liebe, Ruhe und Geduld durch das bunte Leben begleiten.

Pflegeort: Nähe Augsburg

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.
Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.