Foca · Mischling Hündin · 4 Jahre alt

 

Foca kam aus einem rumänischen Tierheim zu BSiN. Nur einmal täglich hatte sie dort menschlichen Kontakt. Viel zu wenig für Foca, die sich über jede Zuwendung freute. Dank BSiN konnte Foca in eine Pfegestelle ziehen und blüht dort durch die regelmäßige Zuwendung sichtlich auf. Für Foca ist vieles noch neu. Dem alltäglichen Leben begegnet sie im Moment noch mit Zurückhaltung, z.B. wenn es zu Spaziergängen geht. Aber Foca lernt schnell und die beiden, in der Pflegestelle lebenden Pfotenkumpel helfen ihr dabei.

Für Foca suchen wir Menschen, die ihr mit Geduld die schönen Seiten des Hundelebens zeigen. Ein souveräner Pfotenkumpel wäre schön für Foca und könnte ihr helfen, sich im Alltag schneller zurecht zu finden.

Pflegeort: Nähe Ovelgönne

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.