Titel Jungs

Moby · Berner Sennenhund Rüde · 5 Jahre alt

 

Moby kam zu BSiN, da sich die Lebensverhältnisse seiner Familie änderten und man fürchtete, ihm in Zukunft nicht mehr gerecht zu werden. In seiner liebevollen Pflegestelle zeigt Moby sich aufgeweckt, neugierig und verschmust. Er will am liebsten überall dabei sein. Moby kennt bereits die Grundkommandos. Hieran sollte noch weiter mit ihm geübt werden um diese zu festigen.

Für Moby wünschen wir uns Menschen, die bereit sind ihn mit liebevoller Konsequenz auf seinem weiteren Weg zu begleiten, die Moby in ihr Leben integrieren und gerne Spaziergänge mit ihm unternehmen.

Pflegeort: Nahe Kerpen

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.