Clifford · Mischling Rüde · 0 Jahre alt

 

Der liebe Clifford lebte in einem ausländischen Tierheim, bevor ihn sein Weg zu BSiN führte. In seiner Pflegestelle zeigt sich der schnuckelige Schatz als ein ganz lieber Junghund, der besonders Frauen sehr mag. Bei Männern verhält sich Clifford zu Beginn immer erst ein bisschen zurückhaltend. In seiner Pflegestelle hat Clifford zu mehren Tieren Kontakt und zeigt sich hier sehr unterschiedlich. Die dort lebende Hündin wird von Clifford ignoriert. Katzen möchte der süße Lausbub jedoch jagen. Vor den Lamas hat Clifford ein wenig Angst und sobald er sie sieht, geht er nach vorne. Clifford findet es toll im Garten zu sein und möchte am liebsten nur rennen und toben. Spaziergänge sind noch super aufregend für Clifford. Mit der Zeit wird Clifford aber lernen, dass man auch an lockerer Leine die Schnüffelstellen erreicht. Im Auto ist Clifford ein ruhiger Mitfahrer der sich nach einer Weile ablegt und einschläft.


Für Clifford suchen wir Menschen gerne mit Hund, die dem lieben Schatz mit viel Ruhe und Geduld das bunte Leben zeigen möchten.

 

Pflegeort: Nähe Adenau

 

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.
Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie an. Zur Zeit erhalten wir aussergewöhnlich viele Bewerbungen und bitten daher um Verständnis, dass die Bearbeitung und die Kontaktaufnahme bis zu einer Woche dauern kann.