Ania · Berner Sennenhund Hündin · 6 Jahre alt

 

Ania ist eine ehemalige Vermehrer-Hündin, die Dank BSiN noch kurz vor Weihnachten ihren Weg in die Freiheit gefunden hat. In ihrer Pflegestelle erfährt Ania nun das erste Mal in ihrem Leben Sicherheit und Geborgenheit. Ania ist noch etwas unsicher, beginnt aber langsam mit der Erkundung ihrer neuen bunten Welt. In ihrem bisherigen Leben hat die schöne Hündin noch nicht viel kennenlernen dürfen. In ihrer Pflegestelle sucht Ania bereits von sich aus den Kontakt zu den Menschen ihrer Pflegefamilie.

Für Ania wünschen wir uns Menschen mit einem souveränen Ersthund, die nichts von ihr erwarten und sie mit Liebe, Geduld und Verständnis durch ihr weiteres Leben begleiten.

Pflegeort: Nähe Duisburg

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.