Negruta · Mischling Hündin · 3 Jahre alt

Die liebe Negruta lebte im Ausland bevor sie zu BSiN kam. Für Negruta sollte nun endlich ein Leben in Freiheit und Sicherheit beginnen. Durch die Verkettung unglücklicher Umstände war es Negruta leider nicht vergönnt, sicher und geborgen in ihr neues Leben zu starten. Die zu diesem Zeitpunkt noch sehr ängstliche Negruta war entlaufen. Mit einer grossen Suchaktion, konnte Negruta  nach vielen Tagen schwer verletzt gefunden werden. Negruta befindet sich jetzt in einer erfahrenen Pflegestelle. Hier bekommt Negruta die Zeit und auch die Ruhe ihr Trauma zu überwinden. Inzwischen sind Negrutas Wunden gut verheilt und wie selbstverständlich läuft sie auf ihren drei Beinchen. Auch lernt  Negruta gerade in einem Familienverband mit festen Ritualen zu leben. Große Unterstützung erfährt Negruta durch die vorhandenen  Hunde in der Pflegestelle. Negruta freut sich inzwischen auf die täglichen Spaziergänge und baut mit Hilfe ihrer Menschen und den Hunden immer mehr ihrer Ängste ab.  

Für die liebe Negruta suchen wir Menschen die dem lieben Schatz in kleinen ritualisierten Schritten, das bunte Leben zeigen. Für Negruta ist es ausserdem ganz wichtig, dass sie einen souveränen Ersthund an ihrer Seite hat.

Pflegeort: Nähe Köln

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.