Glückspilztreffen im April 2019

 

Von April bis November finden schon seit vielen Jahren unsere monatlichen Glückspilztreffen statt. Endlich..... nach einer langen Winterpause war es wieder soweit…. unser erstes Treffen 2019 bei wunderschönem Wetter in Solingen. Mit vielen lieben BSiN`ler und ihren vierbeinigen Schätzen verbrachten wir herrliche Stunden bei strahlenden Sonnenschein. Die Stars an diesem tollen Tag waren wie immer die Fellnasen und es war einfach nur schön zu sehen, wie glücklich und zufrieden unsere BSiN Schätze herumtollten.Es gab einmal den Tag, wo genau diese BSiN Schätze in großer Not waren und durch unseren Verein das große Glück in ihren neuen Familien fanden.Es wurde auch an diesem Tag wieder nach Herzenlust über die vierbeinigen Schätze geplaudert und natürlich auch viel gelacht.An dieser Stelle ein ganz großes Danke an alle unsere liebe Glückspilzfamilien, denen kein Kilometer zu weit war, um an diesem für uns so wichtigen Treffen teilzunehmen und für die vielen, mitgebrachten kulinarischen Köstlichkeiten. Der Erlös des leckeren, vegetarischen Essens ging wie immer in unsere Tierarztkasse.

Den Erfolg unserer Tierschutzarbeit mal wieder live zu sehen und zu spüren, machte den Tag auch für uns zu etwas ganz besonderem.

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Glückspilztreffen mit vielen bekannten aber auch neuen Gesichtern.