Titel Jungs

Arne · Berner Sennenhund Rüde · 5 Jahre alt

 

Der liebe und sportliche Arne kam zu BSiN, weil seine Familie ihm einfach nicht mehr gerecht werden konnte. Arne zeigt sich in seiner Pflegefamilie als absolut lieber Schatz, der einfach nur auf der Suche nach Liebe und Bindung ist. In seiner Pflegefamilie lebt er zur Zeit ohne Probleme mit einem Rüden und einer Hündin zusammen. Arne liebt Spaziergänge wo er ausgiebig schnüffeln kann und läuft dann an lockerer Leine. Auch findet Arne Auto fahren ganz toll und wartet immer ganz brav, bis er die Aufforderung zum Aussteigen bekommt. Gewässer sind für Arne nicht nur zum trinken, sondern auch zum gemütlichen reinlegen und schwimmen da.

Für Arne suchen wir Menschen, die Lust und Zeit auf schöne gemeinsame Aktivitäten, mit diesem so tollen Schatz haben.

Pflegeort: Nähe Meschede

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle


Wichtig:

- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.

- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.