Titel Jungs

Orlando · Bernhardiner Rüde · 2 Jahre alt

 

Orlando ist einer von mehreren Bernhardiner Hunden, die bisher in beengten und furchtbaren Wohnverhältnissen leben mussten. Auch wurde Orlando fast ausschließlich in einer Box gehalten. BSIN wurde um Hilfe bei der Vermittlung gebeten und so darf Orlando jetzt zum ersten Mal in seinem Leben in seiner Pflegestelle erfahren, was ein Hundeleben noch alles zu bieten hat. Gefüllte und saubere Näpfe, die Natur und Streicheleinheiten gehören jetzt zu seinem Tagesablauf. Seine beiden Pfotenkumpel zeigen Orlando gerade, was man in dieser Welt alles erleben und entdecken kann. Orlando wird mit Sicherheit mal ein toller Begleiter werden.

Für Orlando wünschen wir uns liebe Menschen, bei denen er noch viel mehr von der bunten Welt erkunden kann. Gerne darf ein souveräner Ersthund vorhanden sein, an dem Orlando sich weiter orientieren kann. 

Pflegeort: Nähe Ovelgönne

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle


Wichtig:

- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.

- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.