Hida · Berner Sennenhund Hündin · 0 Jahre alt

 

Das Leben der bezaubernden Hida war bisher alles andere als schön. Schon mit wenigen Wochen lebte sie in einen sogenannten "Puppy shop", in dem Kleintiere in Käfigen verkauft werden. Man gab Hida bewusst wenig Futter, damit sie klein und niedlich blieb und somit das Interesse von Käufern weckte. Tierschützer baten BSiN um Hilfe und somit konnte nun endlich das bunte Leben für Hida beginnen. In ihrer Pflegestelle blüht Hida regelrecht auf, genießt ihre Freiheit, die Bewegung, das Zusammensein mit ihren beiden Pfotenfreunden und Menschen. Hida freut hier sich über jede Zuwendung und einen reichlich gefüllten Napf. Von ihrer Pflegestelle wird Hida als äußerst verschmust, anhänglich und sehr sozial verträglich beschrieben.

Für Hida suchen wir Menschen, die der süßen Maus mit Zeit und Geduld die vielen schönen Dinge des bunten Lebens zeigen und ihr ganz langsam das Hundeeinmaleins beibringen möchten. Auch sollte natürlich noch ganz viel Zeit für schöne Spaziergänge und die so wichtigen Kuscheleinheiten eingeplant werden. Ein souveräner Ersthund wäre sicher für die weitere Entwicklung von Hida von Vorteil.

Pflegeort: Nähe Dortmund


weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

 

Wichtig:

- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.

- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.