Cana · Berner Sennenhund Hündin · 4 Jahre alt

 

Als nicht wirklich schön, könnte man Canas bisheriges Leben beschreiben. Umständehalber musste die süße Maus schon zweimal umziehen. Das hat ihrer Fröhlichkeit und Offenheit jedoch keinen Abbruch getan. Cana wird als fröhliche und lebhafte Hündin beschrieben, die gerne Kontakt zu ihren Menschen hat und diesen auch einfordert. Cana geht gerne spazieren und erkundet dabei ihre Umgebung in vollen Zügen. In ihrer Pflegestelle lebt Cana problemlos mit weiteren Hunden zusammen, kennt aber auch das Leben als Einzelprinzessin. 

Für die freundliche und aufgeweckte Cana suchen wir Menschen, die Cana endlich ein Zuhause für immer geben und ihr mit regelmäßigen Spaziergängen und Kuscheleinheiten, Sicherheit und Geborgenheit schenken. Ein Pfotenkumpel wäre für Cana sicher schön, aber nicht zwingend notwendig.

Pflegeort: Nähe Lichtenau

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:

- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.

- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.