Jada · Mischling Hündin · 2 Jahre alt

 

Die liebe und wunderschöne Jada lebte im Ausland ganz allein auf sich gestellt, bevor sie von lieben Tierschutzkollegen in Sicherheit gebracht wurde. Inzwischen ist das schüchterne Mädchen mit den langen Beinen wohlbehalten bei BSiN angekommen und gewinnt immer mehr an Vertrauen. In ihrer Pflegestelle zeigt Jada sich inzwischen als eine ganz liebe, sanfte und verschmuste Hündin. Fremden Menschen gegenüber, verhält Jada sich noch vorsichtig und zurückhaltend. Obwohl Jada die Leine noch etwas Unbeghagen bereitet, siegt letztendlich immer die grosse Freude auf einen Spaziergang. Artgenossen werden unterwegs liebevoll begrüßt und vorsichtig beschnuppert. Im Auto ist das große Mädchen eine ganz entspannte Mitfahrerin.

Für die sanfte und etwas schüchterne Jada suchen wir ruhige Menschen, die das hübsche Mädchen ohne Hektik durch das bunte Leben begleiten.

Pflegeort: Nähe Hamburg

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.

Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen

Wichtig:

- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.

- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.