Meja · Berner Sennenhund Hündin · 0 Jahre alt

 

BSiN wurde gebeten für die junge Meja eine neue Familie zu finden, weil man dem jungen Schatz zeitlich nicht mehr gerecht werden konnte. In ihrer Pflegestelle wird Meja als unkompliziert, neugierig, aufgeschlossen, freundlich und verschmust beschrieben. Meja will hoch hinaus, mit ihren 9 Monaten misst sie jetzt schon 60 cm. Ihrem Alter entsprechend muss die liebe Meja natürlich noch einige Dinge lernen. Meja lebt in ihrer Pflegestelle problemlos mit einer Hündin zusammen, mag Katzen und Kinder.

Für Meja wünschen wir uns Menschen, welche der bunten Schönheit mit viel Zeit, Ruhe und Geduld das Hundeeinmaleins beibringen und gemeinsam das bunte Leben entdecken.

Pflegeort: Nähe Cronenberg

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

 

Wichtig:

- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.

- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.