Titel Jungs

Luuk · Berner Sennenhund Rüde · 1 Jahr alt

 

Bevor Luuk zu BSiN kam, musste der arme Schatz schon zweimal umziehen. Dabei hatte Luuk gar nichts falsch gemacht. Er war nur seinem Alter entsprechend etwas stürmisch und niemand war bisher bereit, etwas Zeit und Geduld in seine Erziehung zu investieren. In seiner Pflegestelle zeigt sich Luuk lernbereit und hat sich sehr schnell dem Tagesablauf seiner Pflegefamilie angepasst. Auch ist Luuk ein ganz grosser Schmusebär für den kuscheln mit seinen Menschen das allergrößte ist.

Für den hübschen „Rohdiamanten“ suchen wir Menschen, welche dem jungen  Schatz liebevoll das Hundeeinmaleins beibringen und mit ihm gemeinsam die bunte Welt erkunden.

 Pflegeort: Nähe Elz

 weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

 Wichtig:

- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien

- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.