Titel Jungs

Tamko · Berner Sennenhund Rüde · 9 Jahre alt

 

Der fröhliche Tamko hat sein Herrchen verloren und wird jetzt liebevoll in einer BSiN Pflegefamilie versorgt. Dort lebt Tamko mit einer Katze zusammen, die er inzwischen in sein Herz geschlossen hat. Menschen und anderen Hunden gegenüber ist Tamko immer nur freundlich. Auf seinen Spaziergängen die Tamko so sehr liebt, lässt er sich gut an der Leine führen. Nur ins Auto steigen mag Tamko noch nicht so gerne, weil er dies in seiner Vergangenheit nicht kennengelernt hat.

Für  Tamko wünschen wir uns Menschen die diesem  traumhaften Schatz liebevoll und konsequent zeigen, wie schön das bunte Leben sein kann.

Pflegeort: Nähe Schleswig Holstein

 weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

 Wichtig:

- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien

- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.