Titel Jungs

Tadeo · Berner Sennenhund Mischling Rüde · 10 Jahre alt

 

Der schüchterne Tadeo mit seinen wunderschönen Augen wurde auf der Strasse gefunden. In seiner Pflegestelle wird er nun liebevoll aufgepäppelt. Tadeo ist erst einmal sehr zurückhaltend wenn er neue Situationen noch nicht kennt. Lässt man ihm Zeit, baut er aber schnell Vertrauen auf und die Neugier besiegt die Angst. Kennt er seine Menschen genießt er seine Streicheleinheiten. Auch geht Tadeo sehr gerne spazieren. In seiner Pflegestelle lebt Tadeo problemlos mit einer Hündin zusammen.

Für Tadeo suchen wir Menschen mit Zeit und Geduld, damit der große Schatz endlich im bunten Leben ankommen kann.

 

Pflegeort: Nähe Coesfeld

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
-
 eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.