Fenno · Berner Sennenhund Rüde · 3 Jahre alt

 

Der liebe und aufgeschlossene Fenno, kam aufgrund veränderter Lebensumstände in die Obhut von BSiN. In seiner Pflegefamilie zeigt sich Fenno als ein ganz unkomplizierter Schatz. Fenno ist einfach nur lieb und erkundet mit Neugierde seine neue Umgebung. Mit der im Haus lebenden Hündin versteht sich Fenno blendend und auch die freilaufenden Katzen im Garten, bringen den Bub nicht aus der Ruhe. Auch läuft Fenno super an der Leine und im Auto ist er ein entspannter Mitfahrer.

Für Fenno suchen wir Menschen, die dem großen Schatz einfach viel Liebe und Zeit schenken.

Pflegeort: Nähe Buchen

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.
Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen

Wichtig:
-
 eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.