Sanne · Berner Sennenhund - Grosser Schweizer Sennenhund Mischling Hündin · 5 Jahre alt

Die bezaubernde Sanne kam zu BSiN, weil ihrer Familie einfach die Zeit fehlte, sich ausreichend und intensiv um Sanne zu kümmern. Sanne ist eine eher zurückhaltende Hündin die mit einigen Situationen einfach überfordert ist und diesen ängstlich begegnet.Besonders fremde Männer mit tiefen Stimmen machen Sanne Angst. In ihrer Pflegestelle wird Sanne gerade mit Ruhe und Geduld an Situationen herangeführt, die sie ängstigen. In nur kurzer Zeit schenkte sie ihrer Pflegefamilie das so wichtige Vertrauen. Sanne liebt Spaziergänge wo sie ausreichend schnüffeln oder sich einfach mal im Gras wälzen kann. Nach dem Spaziergang liebt sie es, mit ihren Menschen zu kuscheln.

Für Sanne suchen wir Menschen, die Verständnis und Geduld für das liebe Mädchen aufbringen und sie spüren lassen, dass ab jetzt die Menschen auf sie aufpassen und sie sich entspannt zurücklehnen kann.

Pflegeort: Nähe Neumarkt in der Oberpfalz


weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.