Dolly · Berner Sennenhund Hündin · 8 Jahre alt

 

Dolly & Nova vom Vermehrer aussortiert ...

Auch die liebe Dolly wurde wie so viele andere Vermehrerhunde, unter schrecklichen Lebensbedingungen gehalten. Dank BSiN kann sie nun endlich in einer lieben Pflegefamilie erfahren was es heisst, geliebt und umsorgt zu werden. Es wird sicher noch eine Zeit dauern, bis die liebe Dolly sich selbst, ihren Menschen und ihrer Umgebung gegenüber sicher sein kann.

Für Dolly suchen wir daher Menschen, welche dem Schatz alle Zeit der Welt geben um im bunten Leben anzukommen. Ein souveräner Ersthund wäre für Dolly sehr wichtig.

Pflegeort: Nähe Münster

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.