Fara · Mischling Hündin · 4 Jahre alt

 

Die herzensgute Fara hatte bisher nicht viel Glück in ihrem Leben. Sie lebte im Ausland auf der Straße und mußte sich eigenständig durchschlagen. Liebe Tierschützer vor Ort nahmen Fara erst einmal in ihre Obhut, bevor sie in eine BSIN-Pflegefamilie kam. Hier wird Fara nun liebevoll umsorgt. Fara zeigt sich in ihrer Pflegefamilie sehr anhänglich und nutzt jede Gelegenheit gestreichelt zu werden. Auch lebt Fara in ihrer Pflegefamilie problemlos mit einer Hündin und einer Katze zusammen.

Für Fara wünschen wir uns warmherzige Menschen, die dem lieben Mädchen die bunte Welt zeigen. Ein souveräner Pfotenkumpel würde der kleinen Maus sicher gut tun.

Pflegeort: Nähe Neuss

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.