Koda · Mischling Rüde · 5 Jahre alt

 

Der liebe Koda lebte in einem ausländischen Tierheim, bevor ihn sein Weg zu BSiN führte. Koda zeigt sich in seiner Pflegestelle als ein sehr aufgeschlossener, freundlicher und verschmuster Bub. Zu Frauen findet Koda etwas schneller Zugang als zu Männern. Mit der in der Pflegestelle lebenden Hündin versteht sich Koda super. Gerne düsen die beiden voller Spass durch den Garten. Koda ist ein sehr agiles, lernwilliges und verspieltes Kerlchen. Er findet es einfach toll, wenn sich seine Menschen mit ihm beschäftigen. Koda muss noch lernen, ruhig und entspannt an der Leine zu laufen. Zur Zeit ist Koda bei unbekannten Geräuschen noch etwas schreckhaft und lässt sich auch schnell bei Aufgeregheiten anstecken. Umso wichtiger ist es für Koda, dass ihm seine Menschen ruhig und entspannt zur Seite stehen. Seine erste Autofahrt meisterte der liebe Schatz in einer Hundebox.

 

Für Koda suchen wir Menschen, die den hübschen Schatz mit dem sonnigen Gemüt mit ganz viel Ruhe das bunte Leben zeigen.

 

Pflegeort: Nähe Karlsruhe

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.

Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen

Wichtig:

- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie an. Zur Zeit erhalten wir aussergewöhnlich viele Bewerbungen und bitten daher um Verständnis, dass die Bearbeitung und die Kontaktaufnahme bis zu einer Woche dauern kann.