Titel Jungs

Axie · Mischling Rüde · 3 Jahre alt

 

Der liebe Axie hatte das große Glück, dass engagierte Tierschützer den kleinen Kerl aus einer Tötungsstation in ihre Obhut nahmen. In einer lieben BSiN Pflegefamilie kann Axie nun endlich Liebe und Geborgenheit spüren. Axie hat sich trotz seines bisherigen Lebens auf der Straße, sofort perfekt in den Alltag seiner Pflegefamilie mit zwei weiteren Hunden integriert. Axie war sofort stubenrein und überrascht sein Pflegefrauchen jeden Tag von neuem, mit seiner unkomplizierten Art.

Für Axie wünschen wir uns Menschen welche dem süßen, unkomplizierten Schatz in kleinen Schritten das Hundeeinmaleins beibringen und Axies größte Leidenschaft, nämlich schöne Spaziergänge zu unternehmen, teilen.

Pflegeort: Nähe Cuxhaven

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:

- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.