Robin · Berner Sennenhund Rüde · 5 Jahre alt

 

Robin und seine Rudelmitglieder kamen gemeinsam als Notfälle zu BSiN, weil sich ihre Menschen nicht mehr um ihre geliebten Schätze kümmern konnten.
Alle Hunde müssen noch ganz behutsam auf die große bunte Welt vorbereitet werden, weil sie bisher nur das ruhige Landleben kennenlernen konnten. Auch sind alle Hunde sehr verträglich, weil sie im Rudel aufgewachsen sind.

Der sensible Robin zeigt sich noch etwas schüchtern. Seine liebevolle Pflegestelle unterstützt ihn dabei, täglich mehr aufzutauen. Mit dem Ersthund der Pflegestelle versteht Robin sich prima.

Für den lieben Robin wünschen wir uns liebevolle und geduldige Menschen, welche dem großen Schatz mit viel Zeit und Ruhe das bunte Leben zeigen.

Pflegeort: Nähe Wildeshausen

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:

- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.