Miranda · Bernhardiner Hündin · 0 Jahre alt

Die noch sehr junge und liebe Miranda hatte großes Glück im Unglück. Auch sie lebte in einem sogenannten Puppy Shop, in dem Kleintiere in Käfigen verkauft werden. Aufgrund ihres schlechten optischen Zustandes, fand sie keinen Käufer und wurde aussortiert. BSiN war sofort zur Stelle, um die erst 8 Monate alte Miranda in einer lieben Pflegestelle unterzubringen. In ihrer Pflegefamilie lebt Miranda zur Zeit problemlos an der Seite von zwei  Hunden und Katzen. Miranda ist ihrem Alter entsprechend sehr verspielt und hat noch viel Flausen im Kopf. Der große Schatz ist immer freundlich zu Mensch und Tier und liebt es sehr, Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu bekommen.

Für Miranda suchen wir liebevolle Menschen, die dem großen Mädchen ganz viel Aufmerksamkeit schenken und ihr die schöne bunte Welt zeigen. Einen Pfotenkumpel an ihrer Seite zu haben, fände Miranda sicher ganz toll.

Pflegeort: Nähe Landau in der Pfalz


weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

 Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.