Titel Jungs

Arthus · Berner Sennenhund Rüde · 6 Jahre alt

Arthus ist ein besonders schöner und stattlicher Berner Sennenhund mit viel Weiss auf Brust und Schnauze. Er ist sehr schmusebedürftig und anhänglich, möchte am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden. Arthus hat sein ganzes Leben an der Seite der Hündin Lola gelebt. Deshalb wäre es schön, wenn sie gemeinsam vermittelt werden könnten. Dies ist aber nicht zwingend, denn Arthus fühlt sich auch in Gesellschaft von anderen Hunden wohl. Er ist sehr verträglich. Das Leben im Haus kennt er noch nicht gut, wird es aber mit viel Geduld und Liebe seiner künftigen Familie bestimmt lernen. Arthus ist kastriert.

Arthus beste Freundin Lola

Pflegeort: Kanton Aargau, Schweiz

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle


Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.