Titel Jungs

Dion · Berner Sennenhund Rüde · 5 Jahre alt

Dion ist ein wunderhübscher Berner Sennenhund der uns schweren Herzens von seiner Familie anvertraut wurde. Dion hat eine zauberhafte Zeichnung die seinen Liebreiz unterstreicht. Er hat einen guten Gehorsam, ist unkompliziert und lieb zu Mensch und Tier. Zu seinem traumhaften Charakter passt seine Anhänglichkeit. In seiner Pflegefamilie lebt er mit einer Mopsdame zusammen und zeigt hier seine Engelsgeduld.

Der liebe verschmuste Kuschelbär wünscht sich Menschen an seiner Seite, die mit ihm durch "Dick und Dünn" gehen. 


Pflegeort: Nähe Miltenberg

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle


Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.