Berner Sennenhunde in Not

Delly und Grietje

... dürfen nun für immer zusammen kuscheln! Es ist eine Geschichte - fast wie im Märchen. Vor einem halben Jahr kam Delly frei: raus aus der Zuchtstätte, rein in ein buntes Leben. Aber diese neue Welt war für Delly, die seither mit vielen sehr souveränen Hunden zusammen lebt, einfach immer zu groß. Eines Tages (ein halbes Jahr später) durfte eine andere ausgediente Vermeherhündin ihren Dienst quittieren: Grietje. Sie fand ein Pflegeplätzchen in Delly's Familie. Nun geschah das fast Unglaubliche - genau diese Hündin, die das gleiche schlimme Schicksal erlitten hatte und sich auch erst im neuen Leben zurecht finden muss, diese Hündin gibt Delly Halt und macht ihr Mut.

Das Schönste ist, dass Delly & Grietje für immer zusammen bleiben dürfen. Nie mehr müssen sie alleine kuscheln und nie mehr alleine Angst haben. Wir hoffen und wünschen uns so sehr, dass die beiden den Weg in ein fröhliches und völlig unbeschwertes Hundeleben finden. Von nun an jedenfalls, gehen sie ihn zusammen ...

Delly
Grietje