Hanna · Berner Sennenhund Hündin · 9 Jahre alt

 

Aufgrund veränderter Lebensumstände, musste sich Hannas Familie schweren Herzens von ihrem lieben Mädchen trennen und bat BSiN um Hilfe. In ihrer Pflegestelle zeigt sich Hanna als eine ruhige, freundliche und aufgeschlossenen Mitbewohnerin. Alle Menschen werden von Hanna liebevoll und schwanzwedelnd begüßt. Auch fremden Hunden begegnet Hanna stets ruhig und freundlich. Die etwas gemütliche Hanna benötigt aufgrund ihres Alters, nur noch kurze Spaziergänge. Der große Schatz liebt es auch im Garten zu sein und fährt problemlos im Auto mit. Für Hanna ist es einfach nur wichtig, immer in der Nähe ihrer Menschen zu sein.

Für die liebe und unkomplizierte Hanna suchen wir Menschen, die dem schon etwas älteren Mädchen einen schönen und ruhigen Lebensabend bieten können.

Pflegeort: Nähe Hochdahl 

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.
Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.