Kito · Großer Schweizer Sennenhund-Appenzeller Sennenhund Mischling Rüde · 5 Jahre alt

 

Der liebe und sehr agile Kito kam aufgrund veränderter Lebensumstände zu BSiN. In seiner Pflegefamilie zeigt der hübsche Bub mit Bravour, was er in der Vergangenheit schon alles gelernt hat. Neben einer Ausbildung im Wassersport hat Kito auch schon die Begleithundprüfung bestanden. Kito ist ein ganz aufgeschlossener Bub der zu jedem Menschen gerne Kontakt aufnimmt. Um Streicheleinheiten noch vor seinen Artgenossen zu bekommen, drängelt er sich schon mal gerne in die erste Reihe. Der große Schatz liebt seine Spaziergänge, kennt viele Kommandos und führt diese auch direkt aus. Obwohl Kito keinen Jagdtrieb hat, bringen ihn Katzen dann doch aus der Ruhe. Ins Auto steigt Kito elegant über eine Rampe ein und ist dann ein glücklicher Passagier an Bord.

Für Kito suchen wir Menschen die viel Zeit mit dem großen Schatz verbringen und den lernwilligen Bub sowohl geistig als auch körperlich auslasten

Pflegeort: Nähe Kleve

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.
Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.