Picco · Mischling Rüde · 7 Jahre alt

 

Picco lebte bisher in einem ausländischen Tierheim, weil sich seine Besitzer schweren Herzens von ihrem Schatz trennen mussten. BSiN sagte den Tierschutzkollegen im Ausland sofort zu, den süßen Mann zu übernehmen. In seiner Pflegefamilie zeigt Picco sich sehr offen und schmusebedürftig. Die süße Knutschkugel liebt es, nach Strich und Faden verwöhnt zu werden. Sowohl den Garten als auch alles ausserhalb des Grundstücks erkundet Picco mit Begeisterung. Picco ist leinenführig, vergisst jedoch die Länge der Leine, wenn er zu einem Pfotenkumpel möchte. Picco ist ein schlaues Kerlchen, der genau weiss was er will und mit seiner lieben Art die Menschen um seine Pfötchen wickeln kann.

Für den liebenswerten Picco suchen wir Menschen, die dem kleinen Charakterkopf mit Liebe und konsequenter Führung zeigen, wie schön und entspannt das bunte Leben sein kann, wenn man die Entscheidungen an den Menschen abgibt.

Pflegeort: Nähe Celle

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.
Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.