Sarna · Mischling Hündin · 6 Jahre alt

 

Sarna kam über liebe Tierschutzkollegen aus dem Ausland zu BSiN. Für die sehr liebe Sarna wurde ganz rasch eine Pflegestelle gefunden, in der sie erst einmal zur Ruhe kommen kann. Zu Beginn war Sarna etwas schüchtern. Nun taut sie jeden Tag ein wenig mehr auf und sucht inzwischen den Kontakt zu ihren Menschen, um sich ihre Streicheleinheiten abzuholen. Sarna liebt es im Garten zu sein, freut sich aber genauso über Spaziergänge. Sowohl Rüden als auch Hündinnen begegnet Sara unterwegs völlig entspannt. An der Leine läuft Sarna sehr gut, und auch als Autobeifahrer zeigt sich die süße Maus ganz unproblematisch.

Für Sarna suchen wir Menschen, bei denen sie ohne Hektik und Trubel das bunte Leben kennenlernen und geniessen kann.

Pflegeort: Nähe Würzburg

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.
Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.