Filla · Mischling Hündin · 7 Jahre alt

 

Die liebe Filla lebte schon einige Zeit in einem ausländischen Tierheim, bevor sie zu BSiN kam. In ihrer Pflegestelle zeigt Filla sich als ein sehr liebes und eher schüchternes Mädchen. Trotz einer gewissen Zurückhaltung geht Filla freundlich und neugierig auf jeden Menschen zu. Auch zeigt sich Filla Hunden gegenüber, absolut verträglich. Im Haus ist Filla eine ganz liebe Maus und einfach nur glücklich, wenn sie überall dabei sein darf. Filla orientiert sich in vielen Dingen an dem Ersthund der Pflegefamilie. Draussen erkundet Filla gerne und neugierig den Garten. Auf Spaziergängen läuft Filla sehr gut an der Leine und hält sich immer ganz nah in der Nähe ihrer Bezugsperson auf. Im Auto ist Filla eine ruhige und entspannte Mitfahrerin.

Für Filla suchen wir ruhige, nicht so aktive Menschen bei denen das liebe Mädchen ganz viel Zeit und Liebe bekommt, ohne jedoch bedrängt zu werden. Besonders hilfreich wäre es, wenn Filla einen Ersthund an ihrer Seite hätte.

Pflegeort: Nähe Celle

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.
Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.