Lagsi · Mischling Rüde · 1 Jahr alt

 

Der liebe Lagsi lebte in einem ausländischen Tierheim, bevor er in die Obhut von BSiN kam. Der hübsche Bub verhält sich allen Menschen gegenüber sehr lieb. Auch bei Hundebegegnungen zeigt sich Lagsi ganz entspannt. Lagsi liebt den Garten über alles und so muss der Schatz manchmal noch überredet werden, dass es auch im Haus schön ist. Auch wenn Spaziergänge für Lagsi zur Zeit noch super aufregend sind, läuft der Schatz schon sehr gut an der Leine mit. Ein Jagdtrieb konnte bisher nicht festgestellt werden. Auch seine erste Autofahrt meisterte der Schatz ganz entspannt.

 

Für Lagsi suchen wir Menschen, die dem süssen Schatz mit liebevoller Konsequenz das bunte Leben zeigen. Lagsi benötigt einfach Zeit und Geduld, um das Hundeeinmaleins zu erlernen. Obwohl Lagsi sich auch mit Kindern super versteht, sollten diese nicht zu klein sein, weil Lagsi bedingt durch sein Alter und seine Grösse, schon mal sehr ungestüm sein kann.

 

Pflegeort: Nähe Berlin

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.
Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie an. Zur Zeit erhalten wir aussergewöhnlich viele Bewerbungen und bitten daher um Verständnis, dass die Bearbeitung und die Kontaktaufnahme bis zu einer Woche dauern kann.