Hillmann · Bernhardiner Rüde · 2 Jahre alt

 

Hillmann kam zu BSiN, da sich die Lebensumstände der Familie geändert hatten. Schnell fand sich eine liebevolle Pflegestelle. Dort zeigt sich der imposante Rüde gemütlich und verschmust. Hillmann bewacht das Haus, geht aber stets auf alle Menschen und Tiere freundlich zu. Auch geht Hillmann sehr gerne spazieren und zeigt hier keinen Jagdtrieb. Mit den anderen Hunden und Katzen der Pflegestelle verträgt er sich gut.

Für Hillmann wünschen wir uns Menschen, die einen etwas gemütlicheren Lebensstil pflegen und ihm die Chance geben, seine Kondition in kleinen Schritten aufzubauen.

Pflegeort: Nähe Warendorf

 weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.