Titel Jungs

Gustavo · Berner Sennenhund Rüde · 6 Jahre alt

 

Gustavos Abgabefamilie hat sich aus gesundheitlichen Gründen an BSiN gewandt, um für Gustavo eine neue Familie zu finden. In seiner Pflegestelle ist Gustavo einfach nur lieb und zutraulich. Auch versteht er sich gut mit den anderen Hunden der Pflegestelle. Neuen Menschen und ungewohnten Vorgängen tritt Gustavo zunächst vorsichtig gegenüber, aber ohne Angst. Im Moment wiegt Gustavo noch ein paar Kilo zuviel, doch seine Pflegestelle hilft ihm bereits mit ausgewogener Ernährung und regelmäßiger Bewegung dabei, sein Gewicht zu reduzieren.

Für Gustavo wünschen wir uns Menschen mit Zeit, die Gustavo ausreichend Spaziergänge und eine gesunde Ernährung ermöglichen und die ihn sein weiteres Leben durch dick und dünn begleiten.

Pflegeort: Nähe Siegen

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.