Ella · Leonberger Hündin · 1 Jahr alt

 

Ella wurde bei einem Vermehrer geboren, aber nicht verkauft. Nun kam Ella frei und wurde von lieben Tierschutzkollegen aufgenommen. Viel lernen und erleben durfte Ella bisher nicht, daher macht ihr alles Neue noch etwas Angst.In ihrer Pflegestelle zeigt sich Ella ausgesprochen lieb, zutraulich und neugierig und möchte immer kuscheln. Ein paar Grundkommandos kann Ella inzwischen und freut sich über alles, bei dem sie dabei sein darf. Die schöne Ella möchte nun gerne durchstarten und das bunte Leben kennen lernen.

Für Ella suchen wir Menschen die Lust und Zeit haben, einem jungen Hund die schöne Welt zu zeigen.

Pflegeort: Nähe Mommenheim

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.