Toto · Mischling Rüde · 1 Jahr alt

 

Der noch junge und wunderschöne Toto kam Dank lieber Tierschützer zu BSiN. Der arme Schatz irrte im Ausland ziellos auf einer stark befahrenen Strasse herum und hatte großes Glück, dass er nicht überfahren wurde. In seiner Pflegestelle zeigt sich Toto als ein freundlicher und aufgeweckter Hundebub. Toto sucht immer wieder den Kontakt zu seinen Menschen und ist hierbei seinem Alter entsprechend, noch etwas ungestüm. Spaziergänge an der Leine auf denen es viel zu schnüffeln gibt, findet Toto super toll. Hierbei kann es schon mal passieren, dass der süße Schatz für einen Moment das  Ende der Leine vergisst. Zur Zeit findet Toto die Katzen der Familie noch aufregend und spannend aber ob tatsächlich ein Jagdtrieb vorliegt, kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Für den agilen Toto suchen wir sportliche und aktive Menschen. Menschen die Spass daran haben, mit einem jungen Hund zu leben und zu arbeiten.

Pflegeort: Nähe Zella - Mehlis

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.
Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.