Titel Jungs

Tango · Mischling Rüde · 3 Jahre alt

 

Tango hat sein bisheriges Leben im Freien verbringen müssen. Leider wurde er früher auch schwerstens misshandelt. Trotz der unvorstellbaren Quälereien hat Tango sich das Vertrauen zu den Menschen bewahrt. Dank BSiN konnte Tango nun in eine einfühlsame Pflegefamilie ziehen und darf endlich erfahren, was Wärme und Geborgenheit bedeutet. In seiner Pflegestelle lebt Tango zum ersten Mal in seinem Leben in einem warmen Haus. Anfangs tat er sich schwer damit, durch eine Tür zu gehen. Doch sein Wunsch die Nähe und Zuneigung der Menschen zu erfahren, hat ihn diese Angst überwinden lassen. In kleinen Schritten beginnt Tango inzwischen, sein neues Leben zu geniessen.

Für Tango suchen wir Menschen, die ihm die Zeit und den Raum geben die er braucht, um sich zum vertrauensvollen Familienhund zu entwickeln.

Pflegeort: Nähe Hameln

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.