Titel Jungs

Davey · Berner Sennenhund Rüde · 1 Jahr alt

 

Davey wurde BSiN anvertraut, da seine Abgabefamilie ihm bessere Lebensumstände ermöglichen wollte. BSiN hat schnell geholfen und eine passende Pflegestelle für Davey gefunden. In seiner Pflegefamilie will Davey einfach nur gefallen. Im Haus ist er sehr gelehrig und folgsam, doch auf den Spaziergängen übermannen Davey noch die vielen neuen Eindrücke. Dann kommt ein junger Wilder zum Vorschein, der bisweilen alles um sich herum vergisst. Die Pflegefamilie arbeitet bereits mit Davey daran, das Hunde-Einmaleins von Grund auf zu erlernen.

Für Davey wünschen wir uns agile Menschen, die ihn mit Geduld durch die Pubertät begleiten und ihm dabei helfen, ein souveräner Gentleman zu werden.

Pflegeort: Nähe Iserlohn

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.