Bouffy · Berner Sennenhund Rüde · 6 Jahre alt

 

Anfang des Jahres verlor der damals sehr liebenswerte und gut sozialisierte Bouffy sein Zuhause und fand über BSiN ganz schnell eine neue liebe Familie. In seinem neuen Zuhause zeigte sich Bouffy monatelang als wahrer Schatz. Immer freundlich und aufgeschlossen, sogar fremden Menschen gegenüber. Bouffy liebte es, gebürstet und gestreichelt zu werden. Auch beim Aufeinandertreffen mit anderen Hunden zeigte Bouffy sich ruhig und freute sich einfach, diese zu sehen. Katzen näherte sich Bouffy neugierig und sehr vorsichtig. Auch war Bouffy leinenführig und zeigte keinen Jagdtrieb. Bouffy war ein ruhiger und entspannter Beifahrer, wenn er im Auto saß. Selbst eine Alleinbleibzeit von 1-2 Stunden machte Bouffy überhaupt nichts aus.Seine Menschen konnten nur Gutes über Bouffy berichten.

Ein freundlicher, rundherum liebevoller, neugieriger und aufgeschlossener Rüde. Umso weniger konnten alle verstehen, dass Bouffy von einem auf den anderen Tag sein Verhalten schlagartig änderte….

Warum Bouffy sein Verhalten plötzlich änderte, erfahren Sie HIER 

Für Bouffy suchen wir dringend hundeerfahrene Menschen, die an den Bub glauben und ihm zunächst als Pflegestelle helfen, sein seelisches Gleichgewicht wieder zu erlangen.


Pflegeort: Nähe Hannover

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.