Ernest · Bernhardiner Rüde · 5 Jahre alt

 

Der liebe Ernest kam zu BSIN, weil sich seine Familie krankheitsbedingt nicht mehr um ihren sanften Riesen kümmern konnte. Der große Bub zeigt sich in seiner Pflegestelle allen Menschen gegenüber sehr lieb und freundlich und geniesst in vollen Zügen seine Streicheleinheiten. Besonders Kinder liebt der große Bär sehr. Im Garten ist Ernest glücklich, wenn Kinder mit ihm und seine Bällen spielen. Ernest kennt und befolgt die Grundkommandos, ist leinenführig und auch bei Hundebegegnungen ein ganz entspannter Vertreter seiner Rasse. Wenn die Neugierde jedoch mal überwiegt kann Ernest schon mal zeigen, welche Kräfte in ihm schlummern. Im Auto ist Ernest ebenfalls ein ganz entspannter Mitfahrer.

 

Für Ernest suchen wir Menschen die mit diesem sanften Riesen das bunte Leben teilen möchten. Menschen die genauso wie Ernest Lust auf gemeinsame Aktivitäten haben. Diese sollten aber aufgrund der Grösse und Kraft von Ernest sehr standfest sein.

 

Pflegeort: Nähe Berlin

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.
Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen

Wichtig:

- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den  BSiN-Richtlinien.

- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie an. Zur Zeit erhalten wir aussergewöhnlich viele Bewerbungen und bitten daher um Verständnis, dass die Bearbeitung und die Kontaktaufnahme bis zu einer Woche dauern kann.