Maike · Berner Sennenhund Hündin · 2 Jahre alt

Die hübsche Maike kam aufgrund veränderter Lebensumstände zu BSiN. Das sehr zarte Mädchen zeigt sich in ihrer Pflegestelle als sehr lieb und kuschelbedürftig. Maike benötigt immer eine gewisse Zeit um fremden Menschen ohne Ängste gegenüberzutreten. Beim Aufeinandertreffen  mit Artgenossen ist Maike schon zufrieden, wenn sie diese durch kurzes beschnuppern kennenlernen darf. Maike liebt ihre Spaziergänge im Wald und  durch die Felder sehr. Die süße Maus schnüffelt sich dann kreuz und quer durchs Gelände. Die vielen Gerüche lassen Maike dann schon mal das Ende der Leine vergessen. Auch Auto fahren findet die süße Maus super toll.

Für die sehr liebe, junge und agile Maike suchen wir Menschen, welche wie ein „Fels in der Brandung“ für das manchmal noch ängstliche Mädchen sein können.

Pflegeort: Nähe Bonn

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.

Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.