Kevin · Mischling Rüde · 0 Jahre alt

 

Der liebe Kevin lebte im Ausland, bevor er in die Obhut von BSiN kam. In seiner Pflegestelle zeigt sich der süße Kevin als ein freundlicher Bub der es liebt, Küsschen zu verteilen. Kevin spielt gerne mit den in der Pflegestelle lebenden Hunden und zeigt sich im Spiel unterwürfig. Mit grosser Neugierde erkundet der niedliche Schatz sowohl das Haus als auch den Garten. Auf Spaziergängen läuft Kevin schon richtig gut an der Leine. Zur Zeit muss Kevin noch ins Auto gehoben werden. Während der Autofahrt legt sich Kevin hin und zeigt sich ruhig und entspannt. Ein Jagdtrieb konnte bei Kevin bisher nicht festgestellt werden.

 

Für Kevin suchen wir Menschen, die Spass daran haben, einen Junghund mit liebevoller Konsequenz durch das bunte Leben zu begleiten.

 
Pflegeort: Nähe Gronau ( Westphalen)

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.

Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie an.

Zur Zeit erhalten wir aussergewöhnlich viele Bewerbungen und bitten daher um Verständnis, dass die Bearbeitung und die Kontaktaufnahme bis zu einer Woche dauern kann.