Titel Jungs

Quentin · Berner Sennenhund Rüde · 6 Jahre alt

 

Quentins Familie musste umziehen und konnte leider den lieben Schatz nicht mitnehmen. In seiner Pflegestelle ist Quentin immer lieb und freundlich zu allen. Am liebsten mag er es, wenn alle gemeinsam spazierengehen. Quentin lebt in der Pflegestelle problemlos mit einer Hündin zusammen.

Quentin wünscht sich eine liebe Familie die ihn vollständig ins Familienleben integriert und möglichst bei allem dabei sein lässt. Ein Pfotenkumpel wäre toll für ihn, aber Quentin würde auch als Einzelprinz glücklich werden.

Pflegeort: Nähe Bad Brückenau

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.