Titel Jungs

Mulan · Berner Sennenhund Rüde · 0 Jahre alt

 

Mulan ist bisher mit seiner Schwester Minnie aufgewachsen. Da die beiden auch sehr aneinander hängen, wäre eine gemeinsame Vermittlung wünschenswert. BSiN wurde aufgrund gravierend häuslicher Veränderungen um Hilfe gebeten, ein liebevolles Zuhause zu finden. Mulan ist ein ruhiger, ausgeglichener Berner Rüde mit gesundem Spielverhalten und sozialen Eigenschaften. Er zeigt sich freundlich interessiert gegenüber Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern und ein ausgeprägtes soziales Verhalten anderen Hunden gegenüber. Er möchte seinen Menschen gefallen und erwartet auch Aufmerksamkeit von seinem Menschen. Mulan ist sehr ausgeglichen und besitzt ein regelrechtes Urvertrauen.Er beherrscht schon einige Kommandos, das Einmaleins der Hundeschule darf er aufgrund seines jungen Alters noch erlernen.

Wir suchen für Mulan Menschen, die Spaß an Bewegung, Spiel und Lernen hat, viele Hände zum Kuscheln und Streicheln frei hat und sich auch für Minnie entscheiden, damit die beiden zusammen bleiben können. 

Pflegeort: Nähe Saarlouis

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:

 - eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.

 - nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.