Titel Jungs

Björn · Berner Sennenhund Rüde · 1 Jahr alt

 

Björn konnte aufgrund familiärer Umstände nicht in seiner Familie bleiben und BSiN wurde gebeten, eine neue Familie für diesen tollen Schatz zu finden. In seiner Pflegefamilie zeigt Björn sich von seiner besten Seite. Er hat sich schnell in den neuen Tagesablauf eingefunden, ist einfach nur lieb, kuschelbedürftig und völlig unkompliziert. Er lebt problemlos mit einem weiteren Rüden zusammen. 

Für Björn suchen wir Menschen mit ganz viel Zeit, welche mit dem grossen Schatz gemeinsam das bunte Leben erobern.

Pflegeort: Nähe Bad Honnef

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

 

Wichtig:

- die Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.

- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.