Titel Jungs

Brian · Bernhardiner Rüde · 3 Jahre alt

 

Auch Brian ist einer der Bernhardiner, welcher aus schrecklichen Wohnverhältnissen befreit wurde und nun Dank BSiN endlich in ein buntes Leben starten darf. Fremden Menschen gegenüber verhält Brian sich erst einmal zurückhaltend. Wenn der große Schatz aber erst einmal Vertrauen gefasst hat, geniesst er streichelnde Hände und liebe Ansprachen. Seine Pflegefamilie beschreibt Brian als lieb und freundlich. Trotz seiner  trost - und lieblosen Vergangenheit, erkundet Brian selbstsicher seine neue Umgebung. Mit der vorhandenen Hündinnen der Familie versteht Brian sich sehr gut.

Für den lieben Brian suchen wir Menschen, die dem großen Schatz ganz viel Zeit und Liebe schenken um gemeinsam das bunte Leben zu erkunden.

Pflegeort: Nähe Lövenich

 weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:

- die Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.

- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.