Titel Jungs

Bond · Bernhardiner Rüde · 2 Jahre alt

 

Bond ist ebenfalls einer von mehreren Bernhardinern, die aus beengten und furchtbaren Wohnverhältnissen befreit wurden. BSiN wurde um Hilfe bei der Vermittlung gebeten. Nun darf der liebe Bond in seiner Pflegestelle erfahren, dass das Leben auch schöne Seiten zu bieten hat. Saubere und gefüllte Näpfe und ein liebevoller Kontakt zu seiner Pflegefamilie, gehören neben anderen schönen Dingen nun zu seinem Alltag. Seine Pflegestelle beschreibt Bond als entzückend und charmant. Bei neuen Menschen oder Situationen ist Bond vorerst zurückhaltend aber nicht ängstlich. Seine gesunde Neugier erlaubt es ihm, Neues zuzulassen und in seinem Tempo zu erkunden. Eine Pfotenfreundin die ihn gelegentlich bei Spaziergängen begleitet, hat ihm sehr geholfen die Natur als etwas wunderbares zu entdecken. 

Für Bond suchen wir Menschen, die Zeit und Geduld haben diesen tollen Jungen weiter Schritt für Schritt in sein neues Leben zu begleiten. Ein souveräner Ersthund an dem Bond sich orientieren könnte, wäre ganz sicher toll für Bond.

Pflegeort: Nähe Bad Karlshafen

 

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

 

Wichtig:

- die Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.

- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.