Bessy · Mischling Hündin · 4 Jahre alt

 

Bevor Bessy zu BSiN kam, wartete sie schon sehr lange im Tierheim auf ihre Menschen. In ihrer Pflegestelle zeigt Bessy sich als sehr liebe, menschenbezogene, unkomplizierte und spielfreudige Hündin. Bessy lebt in ihrer Pflegestelle zur Zeit mit einem Rüden und einer Hündin problemlos zusammen. Auch ist Bessy fremden Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und fordert diese zum spielen und kuscheln auf. Anderen Hunden gegenüber, zeigt Bessy sich immer kontaktfreudig und sehr verträglich. Die bewegungsfreudige Bessy läuft auf ihren Spaziergängen gut an der Leine und mag es auch, einfach im Auto mitzufahren.

Für Bessy suchen wir bewegungsfreudige Menschen, die diesem bezaubernden Mädchen noch viel von der bunten Welt zeigen. Auch sollten es Menschen sein, die nebenbei noch Lust auf Spiel und viel Zeit zum kuscheln haben. 

Pflegeort: Nähe Dortmund

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

 Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.